Kalender 2015 Projekt Sascha

 

Er ist da, juhuu , der Kalender "2015 Projekt Sascha"


Hier ein Einblick und ihr könnt ihn ab sofort, wenn ihr möchtet bei uns bestellen.

Größe Din A3. Pappe vorne und hinten sowie Folie vor dem Titelbild. Einen Blick hinein könnt ihr hier.13 Bilder und eine informative letzte Seite, die auch bebildert ist. Er wird nur versichert gegen Vorkasse verschickt und der Erlös wird nach Kabul an eine Institution gespendet. Wir informieren euch natürlich.

Kosten: 10,- € plus 5,- € versichertem Versand, egal wie viele ihr bestellt. Schickt uns einfach kurz eine E-Mail an mariojensschulz@aol.com oder über das Kontaktformular hier, mit eurer Adresse, wir schicken euch die Bankverbindung und nach Geldeingang geht der Kalender auf die Reise zu euch.

 

Viele Grüße Uschi & Mario

Bei Fragen schreibt uns gerne.

Wir weisen hier ausdrücklich nochmals darauf hin, dass das herunterladen von Fotos auf unseren Seiten untersagt ist !!!!!