Schulbesuch Soria am 09.06.2014

Im Anschluss an den Besuch der Rabia Schule ging es weiter an die Soria Schule, eine Schwesternschule der Rabia die ebenfalls schon sehr lange unterstützt wird und auch dort war die Freude über den Besuch riesig, endlich konnte auch die extra für den Sportraum angeschafften Sportschuhe verteilt werden so wie viele viele andere Sachen wie Hefte, Stifte u.v.m. sowie  natürlich auch Plüschtiere und ein wenig Süßes durften nicht fehlen. Man kann es sich ein wenig so vorstellen wie bei uns Karneval. Nach getaner Arbeit wurden sie auch hier gut verpflegt, es ist halt die afghanische Gastfreundschaft die zählt und auch ein Zeichen der Dankbarkeit.

Wir sind so stolz auf euch alle liebe Kameradinnen und Kameraden, aber ganz besonders auf dich lieber Sascha, der dies alles in jahrelanger Arbeit mit seinen afghanischen Helfern aufgebaut hat, danke auch an diese tollen Menschen.

Es war ein anstrengender aber wunderschöner Tag, selten sieht man so viele strahlende Kinder und auch Erwachsene auf einmal, ALLE waren glücklich!!!

Nun genug geschrieben, schaut selbst diese tollen Fotos, sie sagen so viel, dafür auch nochmal von Herzen Danke Sascha.

Besuch der Soria Schule am 7.11.2013

Besuch der Soria Highschool in Kabul am 7.11 bei Regenwetter. Aber das kann unser tollen Helfer nicht abhalten. Es wurden sehr viel Spenden verteilt. Es war der letzte Besuch vor den langen Winterferien, die es in Afghanistan gibt. Aber der nächste Besuch kommt und wir sammeln weiter Spenden, damit es sich dann auch wieder lohnt. Wir sagen euch allen von Herzen Danke für euren Einsatz und senden liebe Grüße

Besuch der Soria Schule mit Spendenverteilung am 28.09.2013, Wir danken euch

Eine Dankesurkunde von der Schule, das macht richtig stolz.

Besuch der Soria Schule - Mitte Juni 2013

Bilder der Schwesternschule "die Soria Schule" vom 13.11. 2012, auch dort wurde geholfen und verteilt, Danke

Wir weisen hier ausdrücklich nochmals darauf hin, dass das herunterladen von Fotos auf unseren Seiten untersagt ist !!!!!