22.09.2014 Schüler motivieren

"Handeln, helfen und nicht reden", das ist Saschas Motto und das er und seine Helfer danach handeln, könnt ihr auch hier wieder sehr deutlich in den neuen Bildern sehen.

 

Es gab wieder viel zu tun und sehr viel zu verteilen wie ihr sehen könnt und ein ganz besonderen Dank geht neben Sascha diesmal auch an Sharif, der die Spenden für Sascha verteilte, da Sascha sehr im Stress ist und Sharif sich bestens auskennt und weiß welche Schulen diese Unterstützung richtig benötigen. Das Material kommt immer an die richtigen Menschen.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH UND DANKEN EUCH SEHR !!!

Sport verbindet - Fußballtrikots für die Jungs 02.09.2014

 

Hier nun die versprochenen Fotos der nächsten Aktion von Sascha und seinen Helfern in Kabul.

Es gab Fußbälle und Fußballtrikots für die Jungs in Kabul und die Bilder sagen alles, wir groß die Begeisterung und die Freunde der jungen Fußballer ist. Schaut einfach selbst die Bilder im Einzelnen, sie sprechen für sich.

Eine größere Freude konnte er diesen Sportbegeisterten Jugendlichen nicht machen und wer weiß, vielleicht sehen wir ja so manchen dieser Jungs irgendwann in der Afghanischen Nationalmanschaft wieder, wir drücken auf jeden Fall die Daumen .>>

Kabul im August / September 2014

Hallo ihr Lieben,

es gibt viel Neues in Bildern und dies möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Nach Saschas Urlaub schaute er nicht schlecht, was ihn während seines Urlaubs alles an Spenden erreicht hatte.
Hier möchten wir euch nun einige schöne Fotos vom verteilen der Artikel zeigen, Sascha beschenkt seine Arbeiter und viele weitere Menschen. Es gibt Geschenke an die Männer für ihre Frauen, für die Familien, die Männer und natürlich auch für die Kinder, schaut einfach selbst.

Man kann wieder sehr deutlich sehen, was für ein Bedürfnis es Sascha ist, diesen Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen, die Bilder sprechen wie immer für sich.

Danke Sascha und allen Helfern vor Ort, ihr macht eine tolle Arbeit .

Es ist halt allen die helfen eine HERZENSANGELEGENHEIT !!!

Weitere Fotos, folgen in Kürze.

Fahrschulberg 01.06.2014

Brand aktuell und wieder sagenhaft tolle Fotos. Sie waren heute auf dem Fahrschulberg in der Nähe von Kabul um, was auch anders, Kinder glücklich zu machen. Es gab vieles für die Kinder von Heften über Flieger, Fußbälle, Wasser und vieles mehr. Es ist so schön, diese Fotos zu sehen, lachende Kinder, lachende Soldaten, Ihr seid spitze.
Danke für die tollen Fotos und euren Einsatz, wir freuen uns sehr, dies sehen zu dürfen .

Besuch in der Salimi Klinik am 06.05.2014

 

Danke Sascha, sind wir mal wieder Mega aktuell und können euch jetzt schon, die Bilder des heutigen Besuches der Salimi Klinik in Kabul zeigen. Sascha und seine Kameraden waren heute dort wieder unterwegs um Kinder eine Freude zu bereiten und wie man an den Bildern sehen kann, es freuen sich alle über den Besuch, nicht nur die Kinder.

 

Für euch war es bestimmt wieder ein nicht ganz einfacher Gang, verbunden auch mit vielen Emotionen und Gefühlen, aber die Gesichter und die Freude der Kinder haben euch sicher auch für vieles Entschädigt und vieles zurückgegeben.

 

Es ist so schön zu sehen, und wir können euch allen nur wieder mal Danke sagen, für all das, was ihr dort macht. Jungs ihr seid spitze !!!

Sportplatzbau in Kabul

 

Hier viele wunderschöne Fotos zum neue Sportplatz,

die wir euch einfach zeigen müssen. Man sieht sehr gut den Unterschied zum Video, der Zaun schützt die Kinder vor der stark befahrenen Straße, der Ball bleibt auf dem Platz und die Kinder können unbeschwert spielen.

Es ist einfach klasse, was ihr wieder gemacht habt und mit wie viel Liebe und Einsatz ihr helft. Auch das Banner, einfach nur schön und es sagt so viel. Dieser Ort wird noch viele Kinder an euch erinnern und ein ganz besonderes Danke geht in diesem Fall (auch wenn ich es evtl. nicht verraten soll, sorry) an Gereon und Sascha, sorry ihr beiden, aber das muss sein, sowie selbstverständlich nicht zu vergessen, auch die afghanischen Helfer und alle weiteren Kameraden.


Auch die Trikots, toll, man sieht mit wie viel stolz die Kids sie tragen und sie auch vor dem Banner präsentieren. Ihr habt wieder so viele Kinder damit glücklich gemacht, es ist so schön zu sehen.

Wir können einfach nur immer wieder unseren Dank für eure Hilfe und euren Einsatz wiederholen, DANKE AN EUCH. unsere Engel von Kabul ;-)!!!

3 Tage nach der untenstehenden Aktion, einfach klasse !!!

 

Wieder mal eine wunderschöne und emotionale Aktion aus Kabul

 

Es war wieder mal eine tolle und mehr als herzliche Aktion, gestern (04.02.2014) in Kabul, eine Aktion, die halt typisch ist für Sascha, einfach nur DANKE können wir dir sagen.

Sascha sieht wie fast jeden Morgen, eine Frau mit ihren 2 kleinen Kindern, sie sitzen mitten auf der Straße, egal bei welchem Wetter und er beschließt, heute auf dem Rückweg zu helfen. Er leitet die Frau mir ihren beiden Kindern auf dem Rückweg an die Seite

Es gibt Jacken, Stofftiere und Stifte für die kleinen und es war ein sehr langes Gespräch :-). Die Frau dankt es ihm, indem sie sich mit der Hand durchs Gesicht fährt, die höchste Form der Bedankung, die es dort gibt. Er hat es so Verdient, diese Form des Danks und ich schreibe es hier, auch wenn er es nicht hören mag, es ist und bleibt für diese Menschen der Engel von Kabul.

Diese Geschichte wird bei manch einem von euch evtl. feuchte Augen verursachen, aber nur bei wem es so ist, versteht ein wenig, wie es den Menschen dort geht und wie wertvoll die Hilfe von Sascha und uns allen ist.

(Der Text ist von mir, mit Infos von Sascha zu den Bildern und wird dem bescheidenen tollen Menschen in Kabul, nicht ganz gefallen, aber er hat es verdient !!!) Wir danken dir für so tolle, aussagekräftige Fotos. Pass bitte immer gut auf dich auf !!!

Zwischen diesen beiden Bilder liegen 55° Grad

Besuch der Salimi Klinik und Bruder Georg, Juli 2013

Besuch des Indira Ghandi Kinderkrankenhaus im Oktober 2013

 

Ein nicht einfacher Gang stand den Kameraden am 13.10. bevor, sie besuchten das Indira Ghandi Kinderkankenhaus in Kabul. Sie hatten viele Plüschtiere im Gepäck, wie ihr an den Bildern sehen könnt und so schafften sie es, den Kindern allen Umständen zum Trotz, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und auch die Kameraden lächeln, obwohl ihnen in dieser Situation bestimmt nicht danach war,.


Wir danken euch allen für euren Einsatz und möge euch allen immer ein Schutzengel zur Seite stehen. Ihr habt unseren Respekt und unser DANKE mehr als verdient. Schön, dass es Kameraden wie euch gibt!!!

Neues aus Kabul - Kleiderverteilung im März 2013

Unsere Kameraden und ihre afghanischen Helfer verteilen in einer Seitenstraße in Kabul Kleidungsstücke an die Kinder. Sie stehen so brav und abwartend nebeneinander, das es eine wahre Freude ist die anzusehen. Ein besonderer Dank gilt unseren Kameraden, die dies möglich machen.

Auch wir werden nicht vergessen

Verteilung von Kleidung und mehr am Stadion in Kabul

Verteilen von Spenden am Scbwimmbadberg bei Kabul

Weitere Menschen und vor allem Kinder werden glücklich gemacht, am 20.01.2013

Frau Zack und die Babys

Das ist Annabell

Alles Artikel für Kabul

Wir weisen hier ausdrücklich nochmals darauf hin, dass das herunterladen von Fotos auf unseren Seiten untersagt ist !!!!!