Hier für euch nochmal ein paar sagenhafte Fotos vom Besuch der Salimi Klinik in Kabul am 04.03.2014, diese Bilder brauchen kein Worte, sie sprechen alleine. DANKE !!!

Hallo an alle,

wir möchten gerne hier noch ein paar neue Bilder mit euch teilen, denn gestern (20.06.2015) war es endlich so weit und wir sind endlich mit "unseren" Sascha zusammen getroffen, nein, er hat uns besucht, endlich :-). Diesen wundervollen und auch emotionalen Tag in Worte zu fassen ist fast unmöglich, es war so sagenhaft schön und wir hoffen das diese Bilder euch einige Eindrücke widergeben.

Wir hatten so viel zu erzählen, Bilder und Videos gemeinsam zu sehen und wir waren auf seinem Berg !!! (wir sind so stolz und dankbar)
Auch den Dank den wir von und durch Sascha für unsere gemeinsamen Projekte in Kabul erfahren durfte, so wie die vielen Geschenke, einfach ohne Worte, schaut bitte selbst. Dieses Alles bedeutet uns sehr sehr viel.

 

Diese Projekt war, ist und bleibt immer eine Herzensangelegenheit und wir drei sind alle froh und stolz, dass wir sagen können - es geht weiter :-).

Noch ein ganz persönliches Danke DIR lieber Sascha, für diesen einmaligen Tag, deinen Besuch, all die lieben Dinge, die Du uns mitgebracht hast , für diese wundervolle und einmalige Freundschaft mit dir, die durch nichts zu ersetzten ist, für die tollen Erfahrungen und Menschen, die wir durch dieses gemeinsame Projekt (welches ja im einzelnen über 88 Projekte waren), DANKE von Herzen :-).

Hier noch einige Bilder zum Besuch im Indira Ghandi Krankenhaus Kabul am 14.10.2013

Diese Bilder sagen ohne Worte alles aus, seht euch einfach die einzelnen Bilder an.

So feiert Sascha seinen Geburtstag

Und wieder mal wir sehr schöne und aussagekräftige Bilder gestern, aus Kabul erhalten 16.02.2014).

Du weißt einfach immer wieder Menschen glücklich zu machen. Auch, an dieser Stelle ein großes Danke dem Spender der vielen gefüllten Kartons, die verteilt werden können.
So feiert man in Afghanistan Geburtstag. Er denkt nicht an sich, nein er denkt an seine Arbeiter, bestellt sie alle ein und beschenkt sie. Es gibt nicht nur Geschenke sondern auch Kuchen für alle und Sascha freut sich wie ein Schneekönig, diesen "seinen" Männern eine Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Wir hoffen sehr, dass auch wir alle, dir lieber Sascha, noch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern können mit unseren Aktionen, Bilder mit Kommentaren hier, und das du weißt, das "Projekt Sascha" für uns alle unvergesslich ist. Danke für alles was du machst und das es einen Menschen wie dich gibt !!! Auch für "deine" Afghanen und für die Kinder bist du ein besonderer Mensch (nein ich schreibe das Wort jetzt nicht, aber du weißt was hier stehen würde ).

Wir senden dir einfach liebe Grüße und sagen Danke

Kinderlachen 08.02.2014 in der Nähe von Kabul

 

 

Wir danken dir für solch einfach nur sagenhaft schöne Fotos.


 Bei - 10 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein

ein Auto voller Spenden, ein strahlender

Sascha der Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubert,

 mehr geht nicht !!!

Sportplatzbau Kabul 21.01.14

Yes !!!!! Sie waren wieder fleißig, Danke Sascha, Gereon und allen Helfern. Ihr seid einfach unbezahlbar, es zählen immer die Kinder, wir können nur immer wieder DANKE sagen.
Diesmal haben sie in Kabul einen Sportplatz für die Kinder gebaut, es freuen sich groß und klein . Ihr seid so Spitze !!!

Danke auch, für wie immer so tolle Fotos.

Holz für die Schulen Dezember 2013

Impressionen - Kabul bei Nacht

Er vergisst auch seine Arbeiter nicht !!!

So leicht kann man Kinder glücklich machen - Amin Jan's Kindergarten

 

Wir weisen hier ausdrücklich nochmals darauf hin, dass das herunterladen von Fotos auf unseren Seiten untersagt ist !!!!!