22. 10.2014 Kindergarten Qasabar

Dies ist der letzte Besuch beim Kindergarten Qasaba, ein sehr schwerer und emotionaler Besuch. Natürlich kamen Sascha, Sharif und die Kameraden nicht mit leeren Händen, aber schaut euch die sagenhaften Bilder selbst an, uns fehlten zuerst die Worte, wir waren einfach fasziniert von so viel Herzlichkeit, das sogar einige Tränen der Rührung liefen. Ihr seid so wundervoll und die Augen der Kinder sprechen Bände. Immer wieder und nicht genug DANKE .

 

INSHALLA

Kindergarten Qasaba 13.09.2014

Es gab viele Dinge, die Saschas Helfer in den Kindergarten brachten und die Dort auch dringend benötigt wurden. Die Helfer wurden freudig willkommen geheißen und nicht nur die Kinder waren sehr gespannt. Für die Kindergartenleitung gab es einen PC

Ein Tag mit sehr vielen Emotionen und diesem sehrt wertvollen Zitat von Sascha:
"Afghanen helfen Afghanen und wir haben unser Wort gehalten. Danke für diese Unterstützung."

Und wir danken euch allen aus tiefstem Herzen.

Kindergarten Qasabar

Und wieder viele tolle neue Fotos und ein neues Projekt, "der Kindergarten Qasabar". Sie kamen wie immer nicht mit leeren Händen und die Freude der Kinder dort, aber auch der Kameraden, die selber wieder zum Kind wurden ist unübersehbar.

Es ist aber auch zu sehen, das dort noch einiges zu machen ist und wie wir Sascha und seine Kameraden kennen wird dort noch einiges passieren, denn so etwas übersehen sie nicht.

Die Freude der Kinder in ihren Augen ist einfach schön zu sehen und wir sagen dir lieber Sascha, Danke, das du uns wie immer daran teilhaben lässt und eines sei hier versprochen: Es kommt Hilfe, auch für den Kindergarten !!!

Es macht einfach Spaß zu helfen, wenn man als Dank solche Fotos zurückbekommt.