04.03.2014 Besuch Indira Gandhi Kinderkrankenhaus - Päckchen und Plüschtiere verteilen


Der Besuch im Indira Gandhi Krankkenhaus war für die Kameraden ein sehr emotionaler, anstrengender aber auch schöner Tag.

 

Den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und ihnen eine Freude zu machen, war ein ganz besonderes Anliegen.

 

Danke auch an den tollen Spender der liebevoll gepackten Päckchen, die Sascha, in gorßen Mengen, zum verteilen an die Kinder erreichten und danke an euch alle die ihr gestern dabei wart. Die Bilder sprechen für sich und auch dafür ein ganz großes Danke.

08.03.14 Irene Salimi Klinik - Kabul


(das etwas andere Kinderkrankenhaus in Kabul, geleitet von einem deutschen Ehepaar)

Und wieder waren sie heute unterwegs, um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wieder ein Tag mit vielen Kindern denen sie eine große Freude machen konnten und mit ganz bestimmt auch vielen Emotionen.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE, dass wir durch diese tollen Fotos an eurer tollen Aktion und auch an den strahlenden Kinderaugen teilhaben dürfen.

Ihr seid (auch wenn du es nicht hören magst lieber Sascha) die Engel der Kinder und man sieht ihnen an, wie dankbar sie sind !!! DANKE !!!

 Hier der Link zur Irene Salimi Klinik, für alle Interessierten:


http://www.irene-salimi-kinderhospital.org/de/das-kinderhospital.html

 

 

 

 

 

 

Wir weisen hier ausdrücklich nochmals darauf hin, dass das herunterladen von Fotos auf unseren Seiten untersagt ist !!!!!