Im November diesen Jahres fand in Berlin im BMVg die Spenderehrung des Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V.statt.

Der Generalinspekteur der Bundeswehr Herr General Volker Wieker begrüßte die Anwesenden und hielt eine Dankesrede an die Spender.

 

Die Urkunden  wurden überreicht durch  . General Zorn. Der stellvertretende Vorsitzende des SHWBw  Generalstabsarzt Schoeps.überreichte jedem Spender zum Dank den Coin des SHWBw.

 

 

Mit Stabsfeldwebel Mario Schulz war in diesem Jahr OG d.R. Gerd  Kaminski dabei, der bei vielen Veranstaltungen unterstützt hat.

 

Hallo an alle,
es gibt etwas tolles Neues , ein Kamerad aus Seedorf hat ein App für Fahrgemeinschaften für Soldaten entwickelt, dafür ein dickes DANKE!!!

Die App kotet 2,99 € und von jeder verkauften App gehen 0,50 € an das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V.

Zur Zeit ist sie leider nur für I-phone verfügbar aber an der Version für Android wird gearbeitet !!!
Schaut doch mal rein unter:
https://www.facebook.com/pages/Bw-Fahrgemeinschaft/1545743512358468?fref=ts

Der diesjährige Brief des Generalinspekteurs der Bundeswehr, Herr Volker Wieker, in der er um Spenden für die Kameraden bittet und die Bankverbindung des SHW Bw:

Spendenkonto:
IBAN: DE67 3701 0050 0001 3055 03
BIC: PBNKDEFF
Postbank Köln

Mit jeder Spende kann Kameraden geholfen werden, DANKE

Das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V. - Kameradschaft macht stark

Mit einem kurzen aber sehr schönen Film vom Tag der offenen Tür am 30. und 31.08.2014 im Bendler Block des BMVg in Berlin, möchten wir euch das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V. näherbringen und zeigen, wie ein Teil unserer Arbeit aussehen kann um Kameraden zu helfen.

Wir danken Gerd Kaminski sehr für diesen Film :-)

 

07.09.2014 Tdot Rheinbach

 Tag der offenen Tür - Betriebszentrum IT-System der Bundeswehr in der Tomburg Kaserne Rheinbach in Rheinbach
zu Gunsten des Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V,

Es war viel los, tolles Ergebnis, super Team, klasse Fotograf, viele Menschen :-)

Danke an unseren Fotografen Papa Bär :-)Tag der offenen Tür - Betriebszentrum IT-System der Bundeswehr in der Tomburg Kaserne Rheinbach in Rheinbach
zu Gunsten des Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V,

Es war viel los, tolles Ergebnis, super Team, klasse Fotograf, viele Menschen :-)

Danke an unseren Fotografen Papa Bär :-)
Textfeld >>

Berlin TdoT im BMVg 30. + 31.08.2014 - Teil 2

Berlin TdoT im BMVg am 30. und 31. August 2014

Fotos vom Tag der offenen Tür in Berlin im BMVg hinzu :-). Ein tolles Wochenende, tolle Menschen und ein sagehaft tolles Team des SHW. Die gute Laune dort ist ansteckend und kaum beschreibbar aber die Bilder sprechen für sich.
Ein besonders dickes DANKE gilt unserem tollen Fotografen Gerd - auch Papa Bär - genannt :-), du fängst die Momente genau so ein wie sie sind, Unbezahlbar klasse. Wir danken dir sehr !!!